Aktuell

„Open mind“ lässt sich als offen, offen für andere Meinungen, Ideen, Vorstellungen, offener Geist, aufgeschlossenen sein übersetzen. Unter diesem Titel präsentieren die Künstlerinnen und Künstler des Künstlerbundes Rhein-Neckar eine Arbeit aus ihrem aktuellen Arbeitsprozess und stellt es in den Kontext des aktuellen öffentlichen künstlerischen Diskurses.

Für diese Ausstellung konnte jedes Mitglied des Künstlerbundes eine/en weitere/n Künstlerin oder Künstler benennen und zur Teilnahme mit einem Werk einladen. Diese Künstlerinnen und Künstler sollten nicht Mitglieder des Künstlerbundes sein. Wir zeigen uns damit offen für die künstlerische Szene der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus. Wir wollen damit neue Wege gehen und sind uns bewusst, dass es sich dabei auch um ein Experiment handelt.

Unser Kooperationspartner bei der Ausstellung ist wiederum die m:com – mannheim:congress GmbH im Rahmen des Ausstellungsformats „Kunst im Rosengarten“.

Einladung runterladen